Sonntag, 20. Mai 2012

#3 Sonntagsfüller


| Gesehen | Detektiv Conan
| Gehört | Stone Sour - Looking at you through the glass
| Getan | Am Blog gearbeitet, gelesen, gezeichnet, gegessen, genäht.
| Gegessen | Tortellini, Kässpätzle, Salat, Salat, Veggie-Würstchen, Zucchini &' Aubergine.
| Gelesen | "Jesus liebt mich" von David Safier. "Ich mach dich kalt" von Patricia Mennen. Warum ich Angst vor Frauen habe - Mischa-Sarim Vérollet.
| Getrunken | Mineralwasser, Chai, Sauerkirschnektar, Arizona-Tee.
| Gedacht | "Will mich mein Glückskeks verarschen? Natürlich fahre ich demnächst ans Meer, ich geh' nach Griechenland."
| Gefreut | Über meine anstehende Reise nach Griechenland.
| Geärgert | Dass Griechenland so teuer ist. .__.
| Gewünscht | Dass ich mehr Geld für alles Mögliche habe.
| Gekauft | Futter, drei Corsagen und einen Animal-Hood. *__*
| Geklickt | Kleiderkreisel, Kakao-Karten, Fanfiction, Blogger, Facebook, etc.

1 Kommentar:

  1. Richtig toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vllt auch meine Leserin wirst.

    Liebe Grüße

    Sassy ♥

    love-find-a-way.blogspot.de

    AntwortenLöschen