Montag, 23. April 2012

#1 Sonntagsfüller

| Gesehen | The Sleepover Club; Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich Freitag den 13. getan habe; Law&'Order: Special Victims Unit; Cold Case; Ghost Whisperer.
| Gehört | Harveys Neue Augen: Nadel &' Faden
| Getan | Am Blog gearbeitet, geschrieben, gezeichnet.
| Gegessen | Käseflips, Sour Cream&'Onion Chips, Käse-Tortellini.
| Gelesen | Tagebuch eines Vampirs.
| Getrunken | Mineralwasser, Tee, Chai.
| Gedacht | "Was soll ich heute tun, was soll ich heute tun?"
| Gefreut | Über die Note im Lateintest. (:
| Geärgert | Dass ich nächste Woche eine Lateinarbeit schreibe.
| Gewünscht | Dass meine Lateinarbeit gut verläuft.
| Gekauft | Futter, ein Ba-Wü-Ticket, ein Geburtstagsgeschenk (DMC3 &' Dying for Beauty)
| Geklickt | Kleiderkreisel, Kakao-Karten, Fanfiction, Blogger, Facebook, etc.


PS: Leider einen Tag zu spät gepostet, da ich gestern nur auf "Speichern", aber nicht auf "Veröffentlichen" geklickt habe.

1 Kommentar:

  1. ohh auf meinem DA profil findet man nicht mehr soviel, komm nicht mehr zum updaten . :D

    bist du manchmal in stgt? weil ich bin eigentlich jeden monat da . ja und lugez XDDD irgendwie kennt ihn schlußendlich fast jeder hab ich das gefühl, so ähnlich haben mich schonmal 4 leute angeschrieben :D:D

    AntwortenLöschen